Unser Vorstandsteam

Created with Sketch.

Unser neu gewähltes Vorstandsteam ist seit dem 5. Dezember 2019 im Amt.

Obmann

Alexander Fuchs

Created with Sketch.

Alexander Fuchs ist seit dem 5.Dezember 2019 Obmann des GAK Fanklub Graz Nord. Alexander ist seit seinem 6. Lebensjahr GAK Fan und hat große Ziele mit dem Fanklub Graz Nord.
,,Mein Ziel ist es, den Fanklub weiter zuentwickeln und einen jährlichen Mitgliederzuwachs zu generieren."

Obmann Stellvertreter

Heribert Eckhart

Created with Sketch.

Heribert ist ein Gründungsmitglied des Fanklubs und langjähriger treuer Anhänger des GAK.

Kassier

Reinhold Hecker

Created with Sketch.

Reinhold ist seit 1956 GAK Fan und ein Gründungsmitglied des Fanklub Graz Nord.

Kassier Stellvertreter

Manfred Puntigam

Created with Sketch.

Manfred ist seit über 30 Jahren treuer Fan des GAK. Für ihn persönlich, ist es das Schönste, wenn Jung und Alt gemeinsam die Roten anfeuern und gemeinsam Erfolge einfahren.
,, Ich freue mich, wenn der GAK zurück in der Bundesliga ist!"

Marion Dozsa

Schriftführer Stellvertreter

Monika Puntigam

Created with Sketch.

,, Ich habe die Vision, dass der Fanklub ,,Teil" des GAK 1902 wird und die Meinung unserer Mitglieder im Verein gehört wird."

Möchten Sie mehr erfahren?

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.